Herbst 2008:

"Zimmer mit Frühstück"

Komödie von Ulla Kling

Zum Inhalt:

Weil die Landwirtschaft nicht mehr die nötigen Einkünfte bringt, entschließt sich die Familie Ferstl, eine Fremdenpension zu eröffnen - allerdings ohne Einverständnis des "Familienoberhauptes" Paul.
Während seine Frau Rosa und seine Mutter Sophie alle Hände voll zu tun haben, damit alle Gäste versorgt werden, verlagert Paul den Misthaufen vor die Haustüre, um seinem Unmut Luft zu machen. Einstweilen sorgen die Gäste für Spannung, Flirt, Eifersucht, Rivalitäten, Liebelei, Hochmut und Enttäuschung. Am Schluss folgen dann Friede, Freude, Versöhnung und - Abreise.

Regie, Darsteller und sonstige Beteiligte

Bilder von der Auffuehrung:


Teil1   Teil2   Teil3   Teil4   Teil5   Teil6

Gruppenbild   Plakat   Bestuhlungsplan   Karten
Probenfotos 1   Probenfotos 2   Probenfotos 3
(Bei den Proben handelt sich tatsächlich um eine Theaterprobe
und nicht um eine Weinprobe, wie man den Bildern nach
vermuten könnte ...)